Die Jagdschule

Eine fundierte Ausbildung ist uns wichtig. Unsere Dozenten besitzen alle eine jahrelange Ausbildung und sind erfahrene Praktiker, welche ihr Wissen gerne weitergeben.

Die theoretische Ausbildung findet in unseren modernen Schulungsräumen in Weißensee statt. Weißensee befindet sich in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt Erfurt und besitzt eine gute Verkehrsanbindung. Auch Städte wie Sangerhausen, Sondershausen, Greußen, Sömmerda, Kindelbrück, Weimar und Jena liegen in moderater Entfernung und sind schnell zu erreichen.

Der praktische Teil findet unter Aufsicht unserer Dozenten im eigenen Jagdrevier statt. Moderne Technik zum Anfassen und Ausprobieren, sowie viele Exponate runden unser Angebot ab.

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie unter Kurse oder dem Menüpunkt Leistungen.

Nun sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Zögern Sie nicht, schreiben oder rufen Sie uns einfach an.